!Achtung Baustelle!

Ich habe überlegt, ob ich hier weitermache, oder aufhöre. Ich habe mich für weitermachen entschieden, - unter der Bedingung, daß alles ganz frisch aufgesetzt wird. Ich schlage ein ganz neues Kapitel WildsauTango auf. Es kann natürlich `ne Weile, dauern, alles wieder ansehnlich hinzukriegen. Bis dahin, - bitte nicht über Zementsäcke stolpern oder in Gruben fallen, Helm aufsetzen und ...
-Mind the gap! :-)-
Lu Ping - 23. Feb, 17:57

Aufhören ginge nicht. Du kannst mich doch hier nicht allein lassen in der Bloggerwelt :-O Aber ich hätte es verstanden, so ist das ja nicht. Dann hoffe ich mal auf ein schickes, neues Teil :-)

Zia - 23. Feb, 18:38

Das war einer der Gründe, der mich zum weiterbloggen bewegt hat. ;-)
Unsere Endlospostings würde ich vermissen, auch wenn sie zur Zeit selten vorkommen. Solange das hier Baustelle ist, komme ich dann gelegentlich mal zu Dir rüber auf `nen Tee und ein Schwätzchen. :-D
Lu Ping - 23. Feb, 19:46

Du bist ja so gut zu mir XD Aber ernsthaft, es hat sich soviel in die sogenannten sozialen Netzwerke verlagert, daß es sowieso schon relativ ruhig geworden ist. Erst das Forensterben, jetzt vernachlässigte Blogs. Dabei finde ich das durchaus eine schöne Kommunikationsform, da soziale Netzwerke nichts für mich sind *hüstel*
Tee mach ich Dir gern mal. Und wenn ich weiterhin so schöne Schädel präsentiere, ist mir Dein Besuch sowieso gewiß *ggg*
Zia - 23. Feb, 20:33

Soziale Netzwerke sind für mich auch nichts. Unsere Blogs sind schon sowas ähnliches, wie lebende Fossilien.
Ich hatte so Anwandlungen zum Blogschließen, weil der letzte Beitrag hier vom Februar 2013 war. Hier war auch noch soviel altes drin (es hat sich inzwischen soviel getan!) und ich hatte das alte Layout derart über, daß mir die Lust vergangen war hier was zu schreibe, obwohl hin und wieder doch Ideen da waren. Ich lerne ja jetzt so viele spannende neue Sachen, da ist ab und zu auch mal was dabei, was auch für Nicht-Biologen durchaus unterhaltsam sein könnte bzw. wo es einfach Spaß macht es auszubreiten. *gg*
Es wird sich jetzt vor allem das Layout nach und nach einpendeln. Mir sind schon verschiedene Sachen eingefallen, die ich posten werden, auch wenn die Optik hier noch nicht so ausgefeilt ist.
Ja mit den Schädeln ist Dir mein Besuch sicher *gggg*
Lu Ping - 23. Feb, 23:11

Mir ist mein Layout auch über, aber ich habe so gar keine Lust, das zu ändern. Was bist Du fleißig. Neue Farben ausdenken, neuen Header ... nicht auszumalen. Das ist richtig Arbeit. *ächz*

Ich mag unterhaltsame Dinge. Du hast bestimmt was Nettes zu erzählen, das ich interessant finde. Gehe ich total von aus.

Und jetzt, wo Du´s sagst, fällt mir auch wieder ein, daß Dein letzter Beitrag lange her war. Aber wie das so ist, ist mir das so gar nicht aufgefallen. Glaubst Du´s? Wir haben ja immerhin Februar. Da spielt doch das Jahr keine Rolle *ggg*
Zia - 24. Feb, 11:44

Das mit dem Layout wird schon ein Weilchen dauern. Ich hatte vor allem die Nase voll von diesem "Grey Boxes" Grundlayout bei mir. Damit habe ich mich so beengt gefühlt. Jetzt werde ich mal ein bißchen mit Farben rumspielen und mir in Ruhe einen hübschen Header basteln. Kann sich auch alles immer wieder bißchen verändern.
C. Araxe - 23. Feb, 20:37

Machen'Se mal. Die Farbspritzer weiß ich schon zu beseitigen.

Zia - 23. Feb, 20:49

Ach Frau Araxe! Wie schön, daß auch Sie sich nicht vom Bauschutt abschrecken lassen :-) Seien Sie herzlich willkommen (und passen Sie bloß auf, wo Sie hintreten)
Lu Ping - 23. Feb, 23:13

Sie paßt garantiert gut auf, wo sie hintritt. Immerhin ist sie tückische Fallen aus ihrer eigenen Wohnung gewöhnt - ebenfalls für Nachschub zu Anschauungszwecken.

Trackback URL:
https://wildsau.twoday.net/stories/706566107/modTrackback

Angeregte Unterhaltung

Du solltest bei den Soßen...
Du solltest bei den Soßen die Schwefelsäure weglassen....
Lu Ping - 3. Nov, 23:11
Ja, ich finde auch, dass...
Ja, ich finde auch, dass man immer die positiven Aspekte...
Zia - 3. Nov, 14:48
*interessiert zuhör*...
*interessiert zuhör* Ah ... uhum ... ja ... *intelligent...
Lu Ping - 2. Nov, 19:09
Ja manchmal wird auch...
Ja manchmal wird auch mal was frittiert, nachdem ja...
Zia - 2. Nov, 13:40
Ich habe früher eben...
Ich habe früher eben einfach gern gekokelt. Da bleiben...
Lu Ping - 1. Nov, 23:55
Wusste ichs doch, daß...
Wusste ichs doch, daß Dir das mit dem verkohlten Kittel...
Zia - 1. Nov, 19:57

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Wunschliste

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 19:59
Bodyimagelow
Analytik
Biochemie
BiologenKram
Blogintern
Doppelhelix
Knall&Stink
Knochen
Statistik
Zoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren